Montag, 29. August 2011

pictures from elswhere (6)

Der gemeinsame Teil unserer Reise ist vorüber und ich bin mittlerweile in Nordamerika angekommen. Genau gesagt im Osten Kanadas. Dort habe ich Kaleb und seine Familie auf PEI besucht, einige Tage in Quebec-City verbracht und bin in Maine (USA) wandern gegangen. Als nächstes mache ich mich auf in Richtung Toronto und New York City.

 Prince Edward Island
Als hätte ich Südamerika nie verlassen!




The Zelmans Dog "Catchy" 


Baxter National Park in Maine 




 Kaleb

 Enjoying the view

Wandergruppe "Zwitschervögu" 

rather steep i'd say 





 Quebec-City

 A nice place to sleep :)

 Cirque du soleil Gratisvorstellung unter der Autobahnbrücke

One man band, always fun

Sonntag, 7. August 2011

pictures from elsewhere (5)

Bilder aus Mittelamerika. Wir sind nicht mehr so tüchtig am knippsen wie auch schon. Die schönsten Momente geniessen wir mit dem Herzen. Hier eine Auswahl der zweitschönsten ;)

Welcome to Central America!

 Panama City

 Der gute, alte Panama-Kanal

Casino-Night mit den passenden Outfits. 
(turns out, it mainly attracts prostitutes..)

Unsere zwei Lieblingstouristinnen mit dem wunderbaren Schmuck, den wir ihnen für viel Geld gekauft haben und den sie sehr schätzten!


 Happy Birthday!

 Und ein tolles Geschnek gabs auch.

Und da warens plötzlich zwei mehr. Der Herr in rot wird Nils genannt und die Dame in pink hört auf auf den Namen Christine.

 Leon, Nicaragua

 Las Penitas, Nicaragua


 Ein solches Foto musste sein..


 Busfahrt.. (siehe letzter Eintrag)

 Klassiker

 Bonzentouris lassen sich rumpaddeln :)

 Kratersee

 Grenzübergang von Honduras nach El Salvador. Eine Augenweide.

 Granatenwerfer vor dem passenden Hintergrund.

 

Ein Hotel in San Salvador, welches sich bei der Ausschmückung ihrer Zimmer besonders Mühe gab. Diese wurde unter dem Motto "Gefängniszelle" eingerichtet.